You are currently viewing Ovationen für Prof. Uwe Theimer bei seiner Verabschiedung!

Ovationen für Prof. Uwe Theimer bei seiner Verabschiedung!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Events

Am 26. Mai 2023 dirigierte Prof. Uwe Theimer beim Concordia Ball im Wiener Rathaus zum letzten Mal das Wiener Opernball Orchester. Von 2002 bis 2021 war er nach dem Gründer Prof. Wolfgang Jelinek der zweite Chefdirigent des Orchesters. Er dirigierte das Orchester auf zahlreichen Bällen, unternahm Konzerttourneen in mehreren Kontinenten und nahm eine Vielzahl an Tonträgern auf. Das Ballpublikum im Wiener Rathaus dankte ihm kurz vor Ballende um 4 Uhr früh mit langanhaltendem Applaus!

Der Vorstand des Wiener Opernball Orchester bedankt sich bei Prof. Uwe Theimer für die großartige und wertvolle Arbeit in den vergangenen Jahren  und wünscht für die Zukunft alles Gute!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Uwe-Theimer-3-1024x768.jpg
Concordia Ball 2023 – Wiener Opernball Orchester